Donnerstag, 17. August 2017

Favoriten im August :)

Hallooo :)

Heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Favoriten vorstellen.Wie immer sind Produkte und Dinge aus unterschiedlichsten Kategorien mit von der Partie.
Ich will nicht lange drum herum blubbern,legen wir los:

 Zuerst habe ich diesen Monat die Maybelline Fit Me Foundation für mich entdeckt.Ich hab sie in der hellsten Farbe,genauso wie auch den Fit Me Conceiler.
Zuerst einmal ist mir der praktische Pumpspender positiv aufgefallen,so lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.
Sie passt sich dem Hautton echt gut an und sieht bei meiner Haut sehr natürlich und gepflegt aus.
Mit dem Beautyblender lässt sie sich auch gut einarbeiten.
Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren.







Mein nächster Favorit ist ein Duschgel.Und zwar das "Coconut Joy" von Palmolive.Ich mag diese Palmolive Duschgels generell total gern,dieses Erdbeerduschgel fand ich auch schon supergut.Das hier riecht sehr intensiv,aber nicht zu süß,sondern eher so "frisch und sauber",das ist es,was mir daran so gefällt.
Zudem hält der Duft auch lange auf der Haut und man bekommt dieses schöne "Frischegefühl".









Weiterhin habe ich noch einen Kleidungsfavorit.Meine Saltatio Mortis Jacke aus der "Wild und frei Krone" Kollektion,die ich bei EMP bestellt hatte,ist angekommen.
Ich liebe sie so sehr.Sie ist jetzt in Größe L,passt perfekt,ist auch nicht zu lang.Sie ist von innen gefüttert,also schööön kuschelig und warm.
Sie war nicht billig...definitiv nicht,SaMo Merch ist generell teuer,leider.
Aber die Qualität ist echt super,kein Polyesterzeugs oder ähnliches.
Hat sich gelohnt.











So,das war mein kleiner aber feiner Favoritenpost für den August.
Was habt ihr diesen Monat so richtig gerne gehabt?
Liebe Grüße an euch alle.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen